I like!

Tag 7 - Woche 3 - Tag

Eingestellt von Gernot Zechner on 15:28




Nachdem die drei Wochen beinahe um sind, habe ich mich längere Zeit mit Hüseyin Gazi Ayhan unterhalten. Er ist der Guest Relations Manager aller drei Hotels dieser Anlage.

Für das gesamte Hotelpersonal heißt Summer Splash Höchstleistung. Während dem normalen Betrieb muss das Hotelpersonal für ca. 4500 Gäste sorgen. Jetzt mussten sie sich allerdings 24h täglich um Essen, Trinken und Sauberkeit kümmern. Laut Hüseyin Gazi Ayhan wäre das so, als wenn 7500 Gäste hier wären. "Möglich ist dies alles nur durch die gute Zusammenarbeit mit dem Splashline Team, sie haben wirklich meinen Respekt."

Die eine oder andere Zahl hat er mir auch verraten und sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:

täglicher Verbrauch während Summer Splash:

- 1000 Blech Pizza (sprich 500 Quadratmeter) :)
- 3000 kg Wassermelone
- 1500 kg Pommes
- 1000 kg Huhn

Ab Sonntag ist auch der letzte Splashie wieder in der Heimat und ab diesem Zeitpunkt ist das Royal Pegasus Club Resort bis Ende August ausgebucht.


Hier noch ein kleines T-Shirt Special

Das Team Tomcat wollt mir noch einen Song vorsingen, war allerdings kamerascheu.

Zwar keine Vorraussetzung, aber .... :)

"Die Intelligenz folgte uns, doch wir waren schneller!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen