I like!

Tag 5 - Woche 3 - Tag/Abend

Eingestellt von Gernot Zechner on 00:21




Selbst nach fast drei Wochen auf Sunmer Splash, trifft man hier Menschen, die dich einfach überraschen - und zwar mit ihrer Lebensenergie. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich das in Worte fassen kann, denn das Funkeln in den Augen der Maturanten lässt einen nur erahnen, wie sie sich gerade fühlen. Auch wenn der Versuch es zu beschreiben, bei weitem nicht an die Wirklichkeit heran kommen wird...


Stellt euch vor: Ihr seit gerade mit mindestens 14 Jahren Schule fertig, habt wahrscheinlich eine der wichtigsten Prüfungen eures Lebens erfolgreich bestanden, seit mit euren besten Freunden an einem Ort wie diesem, könnt feiern, essen, schwimmen, tanzen, singen, ... und einfach nur die Zeit genießen ...


diese Reise wird sicherlich niemand je vergessen.



Die Wochensieger des Henry Village Runs.


Das A1 Poolkaraoke
Ich hab euch ja gesagt, dass es hier noch ein paar unentdeckte Stars gibt. :)

Diese Bilder möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

Ich stufe sie ohne bösen Hintergedanken unter meine "Freaks der Woche" :)

Auch ohne Hose lässts sichs feiern.

Bei diesem Foto erspare ich mir jedes Kommentar.

Einer der originellsten Outfits, das mir diese Woche untergekommen ist.


sweet ;)

Verführerische Blicke sieht man täglich.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen