I like!

Tag 3 - Woche 3 - Tag

Eingestellt von Gernot Zechner on 20:15


Diesen 23 Mädls aus Tirol gefällt hier vor allem das Essen, der A1 Alternativ Floor und der Doktor. Obwohl sie laut eigenen Angaben sehr wählerisch sind, haben sie schon einige Schnittchen gesichtet.

Solang die Männer gut aussehen, ist es ihnen egal mit welchem Anmachspruch sie angesprochen werden, obwohl sie trotzdem ihre Favoriten in Sachen Anmachsprüchen haben.

1) "Ich bin schüchtern - bitte bagger du mich an."

2) "Ich hab grad an Kebab gegessen, willst schmusen?"

3) "Paniert samma schon - jetzt musst uns nur mehr anbraten."

4) "Willst du morgen mit mir cruisen musst du heute mit mir schmusen."



Wer also gut aussieht, kein kompletter Macho ist und auf Balkonflirts steht, liegt bei diesen Damen hoch im Kurs. Strengt euch an, denn zu Beginn dieser Woche waren von diesen 23 Mädls nur acht vergeben.


Ich steh einfach auf die A1 Beach Lounge :). An den Anblick dieser hübschen Mädls aus Graz könnte ich mich gewöhnen.

Hier übt sich Kersten, der Szene1 Fotograf, im Liegestütz - Duell.

Rot-Weiß-Rot ist natürlich Pflicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen