I like!

Abreise / Anreise - 2

Eingestellt von Gernot Zechner on 12:42


"Die einen kommen, die andere gehen - so ist das Leben."

Kathi B. aus Salzburg: "Ich möcht nicht weg, ich flieg nachher in deinem Koffer mit. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....."

Für knapp 5000 Maturanten ist "die Woche ihres Lebens" um. Aber wenn diese so zufrieden lächelnd in die Busse steigen, weil sie einfach so viele schöne Erinnerungen mitnehmen, ist das ganze Team hier auch überglücklich.


Während auf der eine Seite des Hotel sich die Gesichter der Zufriedenheit auf dem Weg zum Flughafen machen, kommen die ersten Gäste der Woche drei gerade an.




Ich kann es nicht oft genug sagen:




Gestern nutzte ich die Ruhe vor dem Sturm aus, um als "A1 Botschafter" den nächsten Basar zu besichtigen.


Die Nachbarstadt Alanya war auf alle Fälle einen Besuch wert.
Nach einem gemütlichen Abendessen mit Freunden in entspannter Atmosphäre, konnte ich durchatmen und freue mich schon wieder auf die letzte Woche meines Traum-Sommerjobs.



Ab jetzt bleiben mir noch sieben Tage, um alles zu erleben was ich bis jetzt noch nicht gschafft habe. Die Liste ist lang - genau deswegen mach ich mich jetzt auf den Weg, um euch von den ersten Stories dieser Woche berichten zu können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen