I like!

Tag 5 - Woche 2 - Abend

Eingestellt von Gernot Zechner on 14:37





Der gestrige Abend wurde mit der Springbreak Europe Beach Party eingeleitet.


Die Red Bull Cruise Missile drehte vor der Küste ihre Runden, während alle anderen Splashies bei Sonnenuntergang am Strand tanzten.


Auf dem A1 Alernative Floor stand gestern die Black Night am Programm.



.... in gewisser Hinsicht steht die der A1 White Night aber um nichts nach :)
Am liebsten wäre ich hier 24h wach, aber leider brauch ich die eine oder andere Stunde Schlaf. Ab morgen werde ich meinen Tagesablauf etwas umstellen und euch bald von den Poolspielen und dem Tagesprogramm mehr berichten ... schließlich möchte ich euch alles zeigen was es hier gibt bzw. es selber erleben.



bis bald, euer Gernot

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen